ELBBLICK No. 38

Die aktuelle Winter-Ausgabe ist draußen und es war diesmal gar nicht so einfach, sich für ein Cover zu entscheiden. Hier online lesen!

Den Print an allen Cartel X Auslagestellen!

Erneut hat Illustrator & Künstler Koadmo gezeigt, dass er in seinem unverwechselbaren Stil für uns die schönsten Cover erstellt.

Art Direction wie immer von Madita Flohe.

Texte in dieser Ausgabe unter anderem von Hannah Lindemann, die wir bei ELBBLICK Magazin 6 Wochen als Praktikantin begrüßen durften.

Wir finden, es lohnt sich, reinzulesen – über Monoflexibilität, über „Tausche Bildung gegen Wohnen“ und über das Neueste in der Stadt.

Ab 1. Dezember wird auch unser Adventskalender aktiv, den findet ihr auch über den Newsletter (falls ihr angemeldet seid) oder eben über Social Media!

Viel Spaß beim Lesen von Ausgabe No. 38

2 Kommentare

Kommentieren

Lieber Mario, du findest unser Magazin an über 150 Cartel X Auslagestellen kostenfrei – es gibt z.B. einen Auslageständer im Mercado, im Edeka am Grossneumarkt, im Edeka Lange Reihe und in einigen Clubs dieser Stadt!

Schreibe einen Kommentar