ELBBLICK Get Together

ELBBLICK Get Together am 25. April 2023 mit über 60 geladenen Gästen im hugsandplugs war nach 2 Jahren Pandemie etwas ganz Besonderes.

Sich persönlich gegenüber zu stehen und sich auszutauschen stand im Fokus. Verlegerin Nussin Armbrust brachte aus den unterschiedlichsten Bereichen Menschen zusammen. Auf den ersten Blick hatten sie vielleicht nichts gemeinsam, aber im Gespräch fanden sie zueinander. Beeindruckt haben die Kunstwerke von Titelcover SUTOSUTO Aber auch die Raketen von Bente Singelmann, die man vor Ort erwerben konnte. Die Raketen-Erlöse zum Teil an die Charity Fest der Liebe – Heiligabend nicht allein gingen.

Danke vom ELBBLICK Get Together Team an:

Das Catering kam von NEO Catering, das Bier natürlich von Ratsherrn, die Welcome Drinks von Martin von Mack & Schühle, die Videos machte Jonas Penno. Und Besonders waren die Probierschälchen von herbivore hub, mit der leckeren heavenly cheezy Sauce, die wir mit Nachos bei einem gemütlichen Netflix Abend so lieben!

Und natürlich gab es für alle Gäste zum Abschied ein Goodie Bag mit der neuesten Print Ausgabe und noch leckeren Riegeln von Pausenfudder sowie einen Gutschein und Workbook von hugsandplugs.

Das nächste Magazin Get Together wird im August zum neuen Print Magazin in den neuen Büroräumen stattfinden (Kurze Mühren 69a, direkt gegenüber der Speicherstadt).

Wer dabei sein möchte, sollte den Newsletter abonnieren, wo wir gern Gästelisteplätze vergeben. Einlass nur mit Anmeldung & Bestätigung.

Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen von herbivore hub (rechts)
Bente Singelmann & ihre Raketen
Heinecke Juwelier & Atelier & Chahil Art Consulting
Mariann von Redecker / R

Schreibe einen Kommentar