Ankerkraut im Podcast

Ankerkraut im Podcast – Nachdem sie bekannt gaben, ihre Unternehmensanteile an Nestlé zu verkaufen, brach der Shitstorm auf Social Media über sie ein. Die Stimmen reichten von: „Ankerkraut fliegt aus dem Regal“ oder „Nie wieder“, aber auch: „gut gemacht“. Letztere Stimmen waren leiser, der Hass überwog.

Bei dem Hass darf man nicht vergessen, dass hinter dem Produkt zwei Menschen stehen, die Emotionen mit ihrer Marke verbinden. Die in einer Garage begonnen und über die Jahre die Marke „Ankerkraut“ zu einer der führenden Gewürz-Anbieter gemacht haben. Die jahrelang ohne Einkommen gearbeitet haben, um den Aufbau voran zu treiben. Und bis heute noch Mitarbeiter*innen beschäftigen, die von Anfang an dabei waren.

Alles ging nicht spurlos an ihnen vorbei und solch turbulente Zeiten als Paar zu überstehen, verlangt eine Grundliebe zueinander.

Im Podcast sprechen wir absichtlich nicht nur über den Exit, sondern über das Menschliche. Wie ihre Work Life Balance heute und damals aussieht. Und wo ihre Wege sie in Zukunft hinführen und was sie als Paar ausmacht, schwierige Zeiten zu überstehen.

Das ELBBLICK Magazin versteht sich als Magazin fürs Menschlich sein, für Authentizität. Wir stehen für „Zu Wort kommen lassen“ in Zeiten, wo Menschen sich am liebsten nur selbst reden hören.

Hört rein mit Ankerkraut im Podcast

Mehr Infos: https://www.ankerkraut.de/

Mehr Podcasts findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar