Philipp Westermeyer im Podcast

Philipp Westermeyer, Founder von OMR, durften wir zu einem ELBBLICK Podcast Gespräch treffen. Und das, kurz bevor das OMR Festival beginnt.

Dass er für uns Zeit gefunden hat trotz der ganzen Vorbereitungen ist schon besonders! Wir sagen vielen Dank und freuen uns über alle, die fleißig Podcast hören und ein wenig mehr über das OMR Festival wissen möchten.

OMR Festival 2022

OMR is back! Und was für eine Rückkehr ist das bitte nach zwei Jahren ohne OMR? Mit Top-Speaker Quentin Tarantino, Oscar Gewinner und New York Times Besteller-Autor. Mit Rutger Bregman, niederländischer Bestseller-Autor sowie Harvard Professorin und Celebrity-Coach Anita Elberse. Um nur drei von über 800 Speaker:innen zu nennen, die auf 10 Bühnen anzutreffen sind. Über 1.000 Aussteller und Partner werden ebenfalls erwartet. Beim OMR Festival trifft sich mittlerweile nicht nur das Who-is-Who aus der Digitalbranche, sondern auch non-digital Nerds verschlägt es in die Messehallen. OMR Gründer Philipp Westermeyer: “Unsere Partner, unser Team und alle, die am OMR Festival in irgendeiner Form beteiligt sind, werden versuchen nach zwei Jahren Pause ein Comeback hinzulegen – und da weiterzumachen, wo wir 2019 aufgehört haben. Natürlich hat sich die Welt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und steht offensichtlich auch aktuell vor großen Fragen und Herausforderungen.“

Man darf gespannt sein, was es im Mai dort zu sehen gibt.

Philipp Westermeyer haben wir jedenfalls zu unserem ELBBLICK Podcast eingeladen, der kurz vor dem OMR Festival 2022 on Air geht und mit bestimmt weiteren spannenden Insights rund um das Festivalprogramm. Hört mal rein und wir sehen uns beim #omr2022

Als Gäste werden außerdem erwartet:

Vordenker und Marketing Guru Scott Galloway

Tech-Journalistin Kara Swisher

Unternehmerin Verena Pausder

Investorin Lea-Sophie Cramer

NFT-Unicorns Sorare Nicolas Julia

Weitere Highlights:

FUTURE Moves – New Mobility Summit www.futuremoves.com

Finance Forward Konferenz 2022 – www.financefwd.com

http://www.omr.com

Instagram: omrrockstars

Mehr ELBBLICK Podcasts: hier

Schreibe einen Kommentar