Alles nach Maß

Alles nach Maß

Maßhemden von Heiko Lucht

Braucht man in Zeiten, wo man kaum aus dem Haus geht, ein Maßhemd? Heiko Lucht, der sich mit seinem Geschäft Maßhemd Hamburg selbstständig gemacht hat, sagt ganz klar: JA. Denn in Videokonferenzen ist man oft nur mit dem Oberkörper zu sehen und ein gut sitzendes Maßhemd überspielt vielleicht die Jogginghose, die man sonst noch an hat. Außerdem, so findet Lucht, ist ein Kauf eines Maßhemds auch eine kleine Belohnung an sich selbst. 

Auf die Idee, Maßhemden anzubieten, kam er, als er selbst auf der Suche nach guten Hemden zu einem bezahlbaren Preis war. Die meisten Maßhemden waren ihm viel zu teuer. Ihm war wichtig, dass sich jeder ein Maßhemd leisten kann. Als Geschäftsmann mit Bankkaufmann Ausbildung war schnell klar, dass er sich in dem Bereich selbstständig macht. Und als Hamburger mag er die Unaufgeregtheit und das Klassische der Menschen hier, die er gern auch in ein gutes Maßhemd überträgt. Fündig werden kann man online, auch um mit ihm in den ersten Kontakt zu treten.

Er ist stets gut gelaunt, denn sein Motto im Leben ist: „Sei freundlich…man sieht sich immer zweimal!“

ELBBLICK Magazin Leser erhalten beim Kauf eines Maßhemdes sogar mit dem CODE ELBBLICK 20% Rabatt auf das Hemd.

Es lohnt sich – als Geschenk für jemand Besonderen oder für sich selbst.

Mehr unter http://www.maßhemd-hamburg.de

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.