ELBBLICK Magazin No. 32

ELBBLICK Magazin No. 32

Das neue ELBBLICK Magazin ist schon online! Wer nicht bis zur Print Ausgabe am 8. Dezember warten möchte, kann hier schon den ersten Blick risikeren!

Unsere Themen im ELBBLICK Magazin No. 32

ZUKUNFT – wir führten mit Dr. Josefa Kny ein tolles Gespräch über die Zukunft und was Trends sind und wie man mit dem Thema Zukunft optimistisch umgeht.

Außerdem natürlich Hamburger Themen, wie die Neueröffnungen Good One Cafe oder Schmidt´s Bagel. Im Magazin aber auch bereits existierende Hamburger Gastronomien wie das Blue Mare, das für köstliche Fischgerichte steht.

Kunst und Musik haben ebenfalls Platz gefunden. So stellt Thaddäus Süß zum ersten Mal seine Kunstwerke am 2. Dezember in einer Vernissage vor, Henq kommt mit neuem Video und neuem Song im Dezember raus.

Sportlich finden wir das Konzept von 4m2 erwähnenswert.

Nachhaltig beeindruckt haben uns Releaf Kondome, Babokashi, Simpleplant und Terrabox aus Hamburg.

Für den Spaß einer Frau haben wir was über die neuen Womanizer Modelle geschrieben und füttern ein wenig die Schuh-Sucht mit veganen Schuhen von Blowfish.

Großer Dank gilt wie immer Selina Sterzl für die Art Directon, Kathrin Erbar für das Lektorat, Alexandra Pfeifer für die tollen Fotos von Bondolos und diesmal ganz besonderer Dank an Konrad Adam Modrzejewski, der uns das einzigartige 3D Titelcover illustriert hat bzw. auch für die Illustrationen in der Titelstory verantwortlich ist.

Alles findet ihr hier: ELBBLICK Magazin No. 32

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.