Sören Doll im ELBBLICK Podcast

Sören Doll im ELBBLICK Podcast

Unser erster Gast im Podcast heißt Sören Doll und ist Macher hinter Meisterschokoladen.de

Wer Schokolade liebt, der sollte Sören Doll und seine Meisterschokoladen aus dem Norden kennen. In der Nähe von Hamburg, in Barmstedt, sitzt seine Manufaktur, die handgefertigte belgische Schokolade herstellt. Warum er schon immer gern Schokoladen herstellt und was seine liebste Sorte ist und welche Sorte bei seinen Kunden angesagt ist, erfahrt ihr in der neuen Folge.

Die ganze Folge findet ihr auf allen gängigen Plattformen oder hört ihn einfach hier:

Podcast mit Sören Doll von Meisterschokoladen.de

Wer mehr über die Schokolade wissen möchte und gern online welche bestellen möchte, geht einfach in seinen Shop: MEISTERSCHOKOLADEN

Und wer weitere ELBBLICK Podcast Folgen hören möchte, der geht einfach hier hin: ELBBLICK PODCAST

Der ELBBLICK Podcast ist eine Gemeinschafts-Produktion mit Sweetspot Studio, Marc Süß.

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.