NEU: ELBBLICK MAGAZIN No.31

NEU: ELBBLICK MAGAZIN No.31

Es ist vollbracht! Das neue Elbblick Magazin – das Stadtmagazin für Hamburg – ist draußen.

Natürlich wieder viele Themen rund um Hamburg, neue Restaurants, tolle Interviews mit Patrizia und Elijah (Titelstory) über Inklusion, mit Mats zum Thema Streetart und Markus Deibler über sein Eis Luicella´s. Besonders gefreut haben wir uns über die Einblicke in das Unternehmen Voelkel, das gemeinwohlorientiert wirtschaftet. Aber auch alle anderen Themen haben uns inspiriert, motiviert und nachdenklich gemacht – gerade in diesen Zeiten. Wir hoffen, wir konnten wieder Themen mit Herz finden für Hamburger*innen und diejenigen, die Hamburg lieben.

Unser Stadtmagazin

Das Magazin gibt es kostenfrei als Print ab 01. August in allen Auslagestellen – die wir auf unserer Seite vermerkt haben. Wer keins mehr findet, schickt einfach eine Nachricht an hamburg@elbblickmagazin.de – gegen Porto senden wir eins nach Hause! Wenn ihr Print liebt, unterstützt unser unabhängiges Stadtmagazin und teilt die Nachricht, dass wir ein neues Magazin haben!

ELBBLICK MAGAZIN No. 31

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.