ELBBLICK Magazin No. 37

ELBBLICK Magazin No. 37 – die August Ausgabe ist da!

Im Magazin tolle Themen – unter anderem ein Interview mit The BossHoss, die im Oktober nach Hamburg kommen. Und mit Manija Biebow, die Haarexpertin, die so mutig war, ihren alten Job aufzugeben und als Friseurmeisterin einen neuen Weg einzuschlagen.

Oder Dennis, der auch seinen alten Job an den Nagel hängte und nun mit der gläsernen Ölmühle Elbmüller in Hamburg durchstartet. Sein Kaffeeöl mit Vanilleeis ist der Knaller.

Im Magazin eine neue Kolumne von Bastian Bärenfänger von Siomo über digitale Revolution. Digital – so ist auch die Kolumne von Maximilian Pohlmann, die er seit einigen Monaten für ELBBLICK Magazin exklusiv schreibt und bei der sich alles um das kommende Digital Art Museum dreht.

Zudem noch ein langer Reisebericht über Algund – Südtirol. Eine wunderschöne Gegend, die wir zum ersten Mal erkunden durften.

Und natürlich ein tolles Interview mit zwei Student*innen der EBZ Business School, die von ihrem Studium der Immobilienwirtschaft berichten.

Wer Entspannung sucht: der sollte den Newsletter nicht verpassen. Da verlosen wir Tagestickets für das Vabali Spa in Hamburg.

Die Cover Illustration hat erneut Koadmo gemacht. Im Innenteil sein Werk – das ein bisschen doll Hunger auf Eis macht.

Danke an alle Unterstützer*innen, Anzeigenkund*innen und Helfer*innen, dass wir wieder ein Magazin druckfertig machen konnten.

Es liegt an über 150 Auslagestellen, so z.B. Rindermarkthalle, Edeka am Grossneumarkt oder im Denns Supermarkt in Altona und und und….

Das Titelcover ist bunt und fällt euch hoffentlich positiv auf!

Hier gehts zum Magazin

Schreibe einen Kommentar