Sasha „This is my Time“

Sasha ,,This is my Time“ – ELBBLICK verlost 1×2 Tickets für das Konzert am 16.05.2024 in der Barclays Arena.

This is my Time – Die Show

Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha erstmals im Herbst 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann.

Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat. Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhält.

Mehr zum Konzert hier.

Verlegung wegen Krankheit

Schweren Herzens musste der Künstler am 28.11.2023 wegen Krankheit seine Tournee, die am 1.12 gestartet wäre, auf nächstes Jahr verschieben. Im Mai 2024 wird diese nun in zehn deutschen Städten nachgeholt.

Mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time – Die Show“, nimmt Sasha sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mit.

Verlosung

Wir verlosen 1×2 Karten für Sashas Konzert am 16.05.2024. Um bei der Verlosung mitzumachen, schreibt bis zum 01. Mai 2024 an hamburg@elbblickmagazin.de, warum ihr gern einen Gästelistenplatz gewinnen möchtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. 

Mehr Hamburger StadtInfos und Verlosungen hier.

3 Kommentare

Kommentieren

Bin schon seit den 90 gern Fan von ihm.Hab viele schöne emotionale Erinnerungen wenn ich bestimmte Lieder von ihm höre.Auf ein Konzert wo ich in der Menge stehen müsste,das schaffe ich nicht mehr.Ein Gästelistplatz wäre ein Traum.

Hallo
Im strömenden Regen im Stadtpark, auch im Sonnenschein im Stadtpark war Sasha einfach nur großartig
Aber das wäre mal etwas ganz besonderes, auf der Gästeliste zu sein.
Und meine erkrankte Freundin könnte dabei sein.

Schreibe einen Kommentar