ELBBLICK No. 39

ELBBLICK No. 39 digital out now! Das PRINT Magazin dann ab dem 01. April an über 150 Auslagestellen in ganz Hamburg!

Geilstes Artwork von Julian Litschko – danke für den Frühlingslook! Ein Alsterrundgang hat ihn inspiriert!

Diesmal im Magazin Themen wie z.B. Bestattung, Co-Working für Beauty Artists & Hairstylistinnen, Rezepte von 1001 Gewürze und Inbar Perez, Gastro – Highlights, kommende Events wie OMR, der Extra Refreshers Cube im Alstertal Einkaufszentrum, die Millerntor Gallery oder aber Schanzenzelt. Und dann noch was zum Thema Beauty von Glow25 und Hochzeit mit feminin Brautmode. Was natürlich immer nicht fehlen darf: die Kolumne von Maximilian Pohlmann zum kommenden UBS Digital Art Museum oder aber die Kolumne von Bastian Bärenfänger!

Was uns noch wichtig war: ArbeiterKind.de vorzustellen, denn auch als Nicht-Akademiker-Kind kann man heutzutage studieren und hat alle Möglichkeiten, den akademischen Berufsweg einzuschlagen.

Und schöne Interviews führten wir mit Künstlerin Davina Cochrane aka Dave, die sich dem Thema AR verschrieben hat und Liquid Garden – Charles und Conor haben eine tolle Bar in der Mohlenhofstraße, die eine echte Reise um die Welt bietet.

Und wer keine Lust auf Lesen hat: hört unsere Podcasts, die kommenden werden stark – mit Kester Schlenz, kikari, Marcel Jansen und vielen mehr!

Lesen könnt ihr online das ELBBLICK Magazin No. 39 hier

Schreibe einen Kommentar