NYX Hotel Hamburg

NYX Hotel Hamburg – ,,Das NYX Hotel Hamburg ist mehr als nur ein Hotel – es ist das neue Place to be für alle Hamburger Locals. Bei DJ Nights, Parties und Art Events sollen sich Partygänger, Kunstkenner und Hotelgäste treffen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, mit Charity-Projekten wie Oll Inklusiv lokale Communities zu unterstützen.“ – Marcus Schelbert, General Manager NYX Hotel Hamburg.

Die Eröffnung des NYX Hotels

Zum Opening des neuen NYX Hotels, direkt am Fleet und zentral in Hammerbrook, kam Hamburgs Prominenz: Model Marie Amière, Lilli Holunder, Let ́s Dance Profi Isabel Edvardsson oder Schauspieler Matthias Schloo. Am DJ Pult Legenden wie DJ Mad und Tänzerinnen von Pirouette. Dazu servierte das Hotel leckere Köstlichkeiten und Drinks. Der perfekte Start für das neue Lifestyle Hotel Konzept von Leonardo Hotels: stylish, modern und urban.

Angebote im NYX Hotel

Auch für Hamburger*innen bietet das Hotel tolle Angebote: ob Afterwork Events, Sylvester Parties oder Weihnachts-Specialsoder Art Events. Die Eröffnung war ein rauschendes Fest, das eindrucksvoll einen Vorgeschmack gab, wie schönwohl zukünftige Veranstaltungen im NYX Hotel sein werden. Um auf dem Laufendem zu sein besucht gerne ihre Website.

Mehr hamburger Stadtinfos findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar