Matthias Strobel im Podcast

Matthias Strobel – President Music Tech Germany und Gründer Wicked Artists war zu Gast im ELBBLICK Podcast.

Technologien & mehr

Wir sprachen über Technologien und darüber, warum es manchmal schwer ist, seine Ideen umzusetzen. Und natürlich auch darüber, warum er Music Tech Germany gegründet hat und was ihm an neuer Technologie gezeigt wurde, was ihn faszinierte.

Matthias Strobel über die Zukunft

Bereits heute gibt es kleinere Unternehmen aus Deutschland, die Technologien für die Musikbranche bereitstellen. Und die zum Teil schon auf der ganzen Welt im Einsatz sind. Was es braucht, damit der technologische Fortschritt voran geht, warum es manchmal nicht möglich ist, gute Ideen am Markt zu halten und warum in der Musikbranche manches Potenzial verkannt wurde, erzählt Matthias ebenfalls.

Lust, reinzuhören?

Hier findet ihr den Podcast mit Matthias Strobel

Mehr zu Music Tech Germany & Wicked Artists

Mehr Hamburg Infos hier

Schreibe einen Kommentar