PODCAST PREIS 2024 – ELBBLICK Podcast NOMINIERT

PODCAST PREIS 2024 – ELBBLICK Podcast nominiert

Wir freuen uns riesig, dass wir erneut für den Deutschen Podcastpreis 2024 nominiert sind. Letztes Jahr hatten wir in der Kategorie mit Bill Kaulitz keine Chance.

Aber dieses Jahr hoffen wir, als Independent Podcast in der Kategorie BESTE UNTERHALTUNG wenigstens ein paar Stimmen für uns zu erhalten.

Stimmt für uns ab!

Ihr könnt für uns abstimmen – und zwar hier – ganz einfach mit einem Klick:

Bitte hier abstimmen

Dankeschön! Auch wenn wir nicht zu den großen Podcasts gehören, hatten wir tolle Gäste wie Philipp Westermeyer, den stellvertretenden Ressortleiter vom stern, Kester Schlenz, Bestseller-Autorinnen Turid Müller und Mona Schnell, Ghosting-Expertin und Journalistin Tina Soliman, Köchin und Unternehmerin Cornelia Poletto

Weitere ELBBLICK Podcasts findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar