ADVENTSKALENDER 2022

Willkommen zu unserem Adventskalender 2022.

Hinter 24 Türchen verstecken sich tolle Gewinne – ob Abendessen, Schuhe, Sextoys oder aber Eintrittskarten.

Mitmachen: Mitmachen kann man nur am Tag des Türchens! Also nur 24 Stunden. Am besten geht es über Instagram/Facebook, in dem ihr kommentiert – und dem Unternehmen folgt, dass den Gewinn sponsored.

Wer kein Instagram & Co. hat, der kann auch den Newsletter abonnieren und erhält dann wöchentlich schon mal eine Übersicht, welcher Gewinn sich hinter welcher Tür im Adventskalender versteckt und kann vorab mitmachen! Bzw. am Tag des Türchens eine Email an unsere spezielle Adventskalender-Email schreiben!

AUSLOSUNG:

ACHTUNG: auf INSTAGRAM kam es zu FAKE – ELBBLICK Magazin „TEAM“ Accounts. Dies sind keine Accounts, die mit uns in Verbindung stehen. Wenn wir auslosen, schreiben wir eine persönliche Nachricht, wir bitten nicht um Eintragung von Daten in Links! Und wir wickeln alles per Email ab und nicht über Links! Es gibt auch nur einen ELBBLICK Magazin Account. Bitte tragt nicht in Links Daten ein, wenn da steht, ihr habt gewonnen!

Eine besinnliche Adventszeit – und wenn ihr wollt, könnt ihr noch für unsere Charity spenden:

Heiligabend nicht allein – ein Fest für Alleinstehende und Alleinerziehende

Aktuelles Türchen:

Im Türchen No. 20 gibt es Tickets für Alexander Knappe am 8. Mai in der Laeiszhalle.

Kommendes Türchen:

Vergangene Türchen:

Adventskalender
Adventskalender