YOGA für alle

YOGA für alle

Yoga hilft, gesund zu bleiben, seine Mobilität zu stärken und für innere Ausgeglichenheit zu sorgen.

Maren Esser, angehende Hatha Yoga Lehrerin bietet Retreats und sanfte Unterrichtsstunden an. Sie hat eine vierjährige intensive Yogalehrerausbildung (BDY/EYU) und derzeit macht sie noch ein Selbststudium Himalaya® Institut für Yogawissenschaft und Philosophie e. V. in Hamburg (Abschluss voraussichtlich im März 2022).

Charity Yoga im Februar

Zusätzlich finden regelmäßig an Vollmond Charity Stunden statt. Die Einnahmen dieser Stunden spendet moonloveyoga an gemeinnützige Organisationen. „Wir alle wissen, wie sich Dankbarkeit anfühlt, wenn wir Unterstützung im Leben erhalten haben. Mir ist wichtig etwas zurückzugeben und da, wo ich kann auch zu unterstützen.“, so Maren Esser. Das nächste Charity Event „Vollmond Yoga und Meditation“ findet am Mittwoch, den 16.2.2022 19-20 Uhr online für Kemenate Frauen Wohnen e.V. statt: Vollmondyoga

Vom 6.-8.5.2022 findet erstmalig moonlove’s women retreat im veganen Yoga Hotel ahead Burghotel zwischen Berlin und Hamburg in Lenzen (Elbe) statt: Ein entspanntes, bewusstes Wochenende für Teilnehmer:innen im Einklang mit der Natur: Retreat 2022

Das Angebot von moonloveyoga richtet sich sowohl an Yoganeulinge als auch an Erfahrene, die sanfte Yogastunden bevorzugen. Weitere Themenstunden und Events sind in Planung.

Mehr Infos unter: http://www.moonloveyoga.com/

Mehr Infos zum Hamburger Stadtgeschehen hier

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Ein Gedanke zu “YOGA für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.