Das Hunde-Tinder: Patzo App

Das Hunde-Tinder: Patzo App

Du hast dir zum Lockdown einen Hund angeschafft und musst jetzt doch wieder ins Office? Oder du bist krank und hast niemanden, der für deinen Hund sorgt und mit ihm eine Gassi Runde geht? Dann melde dich auf Patzo App an. Dort können Hundebesitzer*innen Hundeliebhaber*innen treffen und sich vernetzen.

Swipe einfach

Auf der App können alle mitmachen – ob mit Hund oder ohne! Es geht um die Tierliebe, um Miteinander und vernetzt sein, wenn man mal einen Betreuungsengpass hat – oder sich einen Hund wünscht und sich nur keinen auf Dauer leisten kann. Patzo bringt alle zusammen und es funktioniert ganz einfach wie beim Dating-Portal über Swipen.

Seit Ende 2020 gibt es die App in Würzburg, der Studentenstadt der 3 Gründer. Inzwischen „hundetindern“ auch die Berliner und Münchner Hundeliebhaber*innen. Jetzt ist die App endlich auch in Hamburg aktiv.

Patzo App runterladen:

Die App findet ihr im Google Play Store sowie im Apple Store.Mehr Infos zur Patzo App findet ihr auf der Webseite oder auf ihrem Instagram Channel.

Für mehr Infos über Hamburg einfach hier

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.