From Ashes to Eden

From Ashes to Eden

From Ashes to Eden – Ausstellung ab 2. Dezember im Savoir Vivre, Rothenbaumchaussee 27

Drei Künstler, eine Ausstellung. From Ashes to Eden ist die erste gemeinsame Kunstausstellung von Marc Thaddäus Süß, Lotte Hauss und Carina Stoewer. Und es ist die erste Ausstellung für Marc Thaddäus Süß mit seinen eigenen Kunstwerken. Der begabte Süß malt zwar schon seit seiner Jugend, doch der Öffentlichkeit zeigte er seine Werke bislang nicht. Und das ist fast schon schade, so sind doch die großformatigen Bilder Farbexplosionen, die Gefühle hervorrufen, die seine Kunst schafft.

Das Motto

From Ashes to Eden – von Wiederaufstehung aus der Asche bis nach Eden – die Werke erzählen diese Geschichte auf ihre eigene Weise. Die Schöpfungsgeschichte in Bildern, mit dem tiefen Sinn nach Leben und Bestimmung, all diese Fragen lassen sich in den Bildern wiederentdecken.

From Ashes to Eden ab Dezember

Die Ausstellung ist ab dem 2. Dezember 2021 bis Ende Januar 2022 im Savoir Vivre zu sehen. Die Vernissage ist am 2. Dezember ab 17:30 Uhr und unser absoluter Geheimtipp für alle, die neue, inspirierende Künstler erleben wollen.

Mehr Infos unter Savoir Vivre

Zu den Künstlern:

Thaddäus Süß

Lotte Hauss

Carina Stöwe

Mehr Infos zu Hamburg: hier

From Ashes to Eden
elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.