NEUER ELBBLICK Podcast: Michael Ehrenwirth

NEUER ELBBLICK Podcast: Michael Ehrenwirth

Freitags ist ELBBLICK Podcast Tag – und diesmal mit Michael Ehrenwirth. Kenner der Barszene, selbst mehrfach ausgezeichneter Barkeeper und für die IHK sogar im Bereich Bartender als Prüfer tätig. Und natürlich Brand Ambassador für Aquavit, eine fast vergessene Spirituose, die ein Comeback erlebt.

Was gehört in jede Hausbar?

Diese Frage und welches das richtige Eis für den Drink ist, beantwortet Michael im neuen ELBBLICK Podcast. Außerdem erzählt er uns Life Hacks, wie er für ein Handball Spiel einfach mal Drinks to Go mixed und warum wir dann doch keine Seereise mit ihm machen werden.

Bar Workshop zum ELBBLICK Podcast Nr. 5

Während des ELBBLICK Podcast entstand die Idee, einen Bar Workshop für ELBBLICK Leser*innen zu veranstalten. Dieser wird im Dezember 2021 unter 2G Regel in der Tipsy Baker Bar stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um teilzunehmen, müsst ihr eine Gewinnspielfrage beantworten: Wie lange ist der Linie Aquavit auf See unterwegs? Antworten bis 14.12.21 an hamburg@elbblickmagazin.de

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, ihr müsst genesen oder geimpft sein. Genaues Datum und Uhrzeit wird bekannt gegeben.

Mehr Infos zu Aquavit und Drinks: www.linie.com

Unser Longdrink Liebling hier: LINIE Ginger

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Sweetspot Studio, Marc Süß

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.