20457 Hafencity Gin

20457 Hafencity Gin

Ein Gin geht immer. Und wie wäre es mal mit einem Hamburger Gin Tonic direkt aus der Hafencity? Unser Tipp: Der 20457 Gin. Wir haben für euch mal ein Rezept, was zu jeder Jahreszeit passt:

Gin Tonic mit HafenCity-Brise

4cl Club 20457 Gin

150 bis 200ml trockenes Tonic Water

Eine getrocknete Orangenscheibe

Eiswürfel

Den Club 20457 Gin in ein klassisches Longdrink Glas mit Eiswürfeln geben. Je nach Geschmack mit trockenem Tonic Water auffüllen. Im Club 20457 wird der Gin Tonic mit HafenCity Briese mit einer getrockneten Orangenscheibe serviert.

Er kann auch pur auf Eis oder mit Soda getrunken werden.

Über den 20457 Gin

Die Zutaten liegen auf der Hand – oder besser gesagt, stehen sie auf den Gebäuden ringsum auf dem Überseeboulevard. Arabica, Cinnamon und Pacamara. Im Zusammenspiel mit insgesamt mehr als 30 Botanicals, darunter auch Kardamom, Koriander, Lavendel und Zitrusnoten aus frischen Früchten, wurde das Lebensgefühl der Hafencity und der benachbarten Speicherstadt eingefangen und abgefüllt. Destilliert wird der Club 20457 Gin in der Brennerei Ehringhausen. Nachhaltiges Handwerk, regional und in Bioqualität – ehrlich produziert eben – genau das, was zu uns passt. Das Ergebnis ist ein echt norddeutscher, würzig, frischer Gin mit 44% Alkoholgehalt. Perfekt mit Tonic Water oder Pur. Lebendig und mit urbanem Flair. Genau der Spirit, der im Club20457 ohne hin schon seit nun mehr 10 Jahren gelebt wird.

Hamburger*innen sollten durchaus den Gin probieren! Es gibt auch leckere Rezepte, die über den klassischen Gin Tonic hinaus gehen. Absolute Empfehlung und auf Social Media verlosen wir demnächst noch eine Flasche Gin.

http://www.club20457.com

Die Gründer von 20457 Gin

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.