Sweetspot x Elbblick Magazin

Sweetspot x Elbblick Magazin

Der Podcast mit Insights zum Magazin

Er ist Designer, Gründer und Berater, aber auch Podcast Macher: Marc Süss. Seine zwei Podcasts haben regelmässig eine hohe Hörerschaft und seine angenehme, sexy Stimme macht den Podcast absolut hörenswert.

Sweetspot und Fugengold heißen die Podcasts, in denen er mit Gästen über Business, Kreativität und Inspiration spricht.

Das Besondere an Sweetspot

„GESCHICHTEN HABEN DIE KRAFT, DIE WELT ZU VERÄNDERN. ICH HELFE MENSCHEN UND MARKEN DABEI, IHRE EINZIGARTIGE STORY ZU FINDEN UND IHR KREATIVES POTENZIAL ZU ENTFALTEN.“ so sagt Marc, sind sein Antrieb.

Und seine Motivation und der Spirit deckt sich mit denen des ELBBLICK Magazins, denn auch wir wollen Geschichten erzählen, die berühren und einzigartig sind.

Daher war es nur eine Frage der Zeit, dass wir zusammen einen Podcast aufnehmen. Danke, Marc, für die Einladung. Das Ergebnis des Sweetspot Podcasts findet ihr HIER. Dort sprechen wir nicht nur über die Gründung des Magazins, sondern auch über die Schwierigkeiten eines Print Magazins in der Online Welt und wie wir unsere Geschichten finden. Vieles haben wir noch nie erzählt, daher hört unbedingt einmal rein.

Zum Sweetspot Podcast

Sweetspot Podcast In Deep Dives und Gesprächen mit Kreativen, Unternehmerinnen und Medienpersönlichkeiten macht sich Marc Süß auf die Suche nach dem Sweetspot, der Menschen und Marken einzigartig macht. Im Podcast teilt Marc seine Erfahrungen und sein Wissen über Brand Entertainment, Storytelling, Design und Medienprodukte. Dich erwarten Gespräche mit Experten, Gründern, Machern und kreativen Genies. Sie teilen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und wie sie ihren eigenen Sweetspot gefunden haben. In den Deep Dives tauchst du ein in die Geheimnisse des Storytellings oder bekommst Inspiration und Tipps für Design oder Unterhaltungsprodukte. Entdecke Highlights und Praxisbeispiele und verstehe die narrativen Strukturen in Unterhaltung, Werbung oder Sozialen Netzwerken. Schön, dass du ein Ohr reinwirfst. 

Alles zu SWEETSPOT

SWEETSPOT PODCAST NUSSIN

Alles zu Marc Süss

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.