Podcast-Tipp: Auf die Schnauze

Podcast-Tipp: Auf die Schnauze

Bei dem Podcast „AUF DIE SCHNAUZE!“ treffen Jule Gölsdorf (45)  und Christine Langner (47) einen prominenten Gast und plaudern über ihre tierischen Begleiter. Was lieben Prominente an ihrem Haustier? Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme, wie wir „Normalos“? Was machen sie mit ihrem Tier, wenn sie arbeiten? Was ist ihr lustigstes, schrägstes oder auch traurigstes Erlebnis mit ihrem Liebling?

„Wir wollten immer ein Projekt zusammen machen und unsere Hunde sind eine große Leidenschaft! Weil auch viele Prominente ein Haustier haben, waren wir sicher, dass sie schöne Geschichten zu erzählen haben!“, sagt Jule Gölsdorf. 

(links Christine Langner, rechts Jule Gölsdorf)

Am kommenden Montag könnt ihr auf allen bekannten Podcast-Plattformen den Talk zwischen Jule, Christine und ihrem prominenten Gast Boris Entrup hören. Der Star-Visagist spricht über seinen Vierbeiner, ein Deutsch Drahthaar, der ihn in Bewegung hält. So tauscht er Make-Up und Pinsel dann auch gern mal gegen Hundeleine und lange Spaziergänge aus.

Reinhören lohnt sich, am besten hier: „Auf die Schnauze“ Podcast mit Boris Entrup

Der Podcast mit Boris Entrup erscheint am Montag,  10. Mai 2021 auf allen bekannten Podcast-Plattformen. 

Die Spende dieser Folge geht auf Boris Wunsch an das Tierheim Hamburg.

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.