Veganes Schuhwerk

Veganes Schuhwerk

Blowfish Malibu

Wer bewusst lebt, der isst nicht mehr alles – und vor allem: Trägt auch nicht mehr alles. Erst recht nicht, wenn einem das Tierwohl am Herzen liegt. Und so bringt die Marke Blowfish Malibu eine Vegan-Kollektion auf den Markt und bleibt seinem Grundkonzept treu: qualitativ hochwertige Schuhe, die den entspannten kalifornischen Lebensstil widerspiegeln zu einem guten Preis. Und das zu 100%, wo nicht mal im Klebstoff tierische Produkte wiederzufinden sind. Bestätigt wird dies noch durch das Warenkennzeichen Vegan Trademark der Vegan Society, die seit über 30 Jahren zu erkennen hilft, ob Produkte frei von jeglichen tierischen Bestandteilen sind. Für die kommenden wärmeren Tage sind vor allem die Sandalen zu empfehlen, die man guten Gewissens tragen kann und die stylish daher kommen. Denn auch das schafft Blowfish Malibu: Veganes Schuhwerk, dass nichts mit unmodernen Öko-Tretern gemein hat. Angesagte Animal-Prints wie bei den Gennah Rope Modellen, oder fein geflochtene Riemen wie beim Modell Goya sowie angesagte Keilabsätze wie bei den Modellen Hapuku, Helm und Leelee. Auf Funktionsfähigkeit und Tragekomfort muss nicht verzichtet werden, so bieten knapp über dem Knöchel verschließbare Riemen wie beim Modell Galie den perfekten Sitz am Fuß mit einem guten Halt. Oder Modell Maylie, auf denen man wie auf Wolken geht dank des bequemen Fußbetts. Aber nicht nur Sandalen hält das Label bereit, auch Sneaker Fans dürften begeistert sein von den Modellen Vesper und Marley, aus Stoff und mit einer großen Farbauswahl von Mustern bis hin zum klassischen unifarben. 

ELBBLICK Magazin Leser haben die Chance, 1xPaar Schuhe von Blowfish Malibu zu gewinnen.

Folgt der Marke Blowfish Malibu auf Facebook & Instagram, schreibt uns bis 31.05.2021 eine Email an hamburg@elbblickmagazin.de, warum ihr mit diesen Schuhen am Fuß den Sommer verbringen wollt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Facebook: blowfishmalibueu

Instagram: blowfischmalibu_eu

www.blowfishmalibu.eu

 

*Advertorial *

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.