Body – Mind – Cleaning

CURYU

Der Körper ist ein kleines Wunderwerk, der im besten Fall jeden Tag funktionieren sollte. Wer sich fit und gesund halten will, achtet auf ausreichende Bewegung und Ernährung. Aber manchmal ist es damit allein nicht getan. Und es schadet nicht, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel sich von innen zu reinigen. Die Produkte von CURYU sind dafür ausgelegt und können helfen, ein gesundes Leben im Einklang mit den Elementen zu führen. Die fünf Elemente sind Erde, Luft, Feuer, Wasser und Spirit. Heilpraktikerin und Gründerin Carolin Tietz (38) hat darauf basierend ein Konzept und die dazugehörigen Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die es ermöglichen, den Körper aufzuräumen. So ist das Produkt „Erde“ für ein gesundes Immunsystem und starke Abwehr zuständig, das Produkt „Air“ für gesunde Schleimhäute im Magen-Darm-Trakt oder aber „Fire“ für gesundes Blut. Das Nahrungsergänzungsmittel „Water“ bringt eine gesunde Säure-Basen-Balance und für gesunde Nerven steht „Spirit“. Die Erkenntnisse hat Carolin aus mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Gesundheitswesen, sie selbst hat Themenschwerpunkte wie die Zirbeldrüse oder dem Candidapilz und dafür kommen schon mal aus ganz Deutschland Patienten zu ihr. Für die eigene Gesundheit empfiehlt sich die CURYU Box, die alle aufeinander abgestimmten Produkte enthält und die als fünfwöchige Reinigungskur konzipiert wurde.

ELBBLICK Magazin Leser erhalten mit dem Code „elbblick“ bei Bestellung 10% Rabatt – es lohnt sich – und das sagen wir aus eigener Erfahrung – die hochwertigen Produkte auszuprobieren!

http://www.curyu.com

Facebook: curyu

Instagram: curyu_com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.