Schönheit erleben & erlernen

Schönheit erleben & erlernen

BAGA Bildungsakademie für Gesundheit und Ästhetik 

Hamburg hat einen neuen Beauty-Hotspot: Die BAGA Hamburg bietet Ausbildungskurse für folgende Berufe an: Kosmetikerin, Friseurin oder auch als Hair- & Makeup Artist. Die nächsten Kurse beginnen im Frühjahr 2021. Wir waren zu Besuch bei Heike Haas, der Schulleitung der BAGA in Hammerbrook.  

ELBBLICK MAGAZIN: Was ist das Besondere an der BAGA? 

Heike Haas: Unsere Lehrmittel, Produkte und auch die Räumlichkeiten sind hochmodern und so können wir unsere Kurse auf höchstem Bildungsniveau anbieten. Zusätzlich haben wir Top-Marken als Partner gewinnen können. Aus diesem Grund sind wir auch immer auf der Suche nach qualifizierten Dozenten. 

ELBBLICK MAGAZIN: Wie laufen die Kurse ab? 

Heike Haas: Es gibt immer praktische sowie theoretische Teile. Am Ende werden beide Teile miteinander verbunden, so können die Absolventen zuerst aneinander üben und Abläufe erlernen. Später folgen dann die Modelle-Kunden. Langweilig wird es auch nicht, da wir mit modernsten Unterrichtsmaterialien arbeiten u. a. Smartboards. 

ELBBLICK MAGAZIN: Welches Lebensmotto geben Sie Ihren Absolventen mit?

Heike Haas:  Selbstbewusst durchs Leben gehen und sich selbst auch mal loben! Denn jeder hat seine Stärken. 

ELBBLICK MAGAZIN: Sie suchen sicherlich immer Modelle, oder? 

Heike Haas: Modelle-Kunden sind jederzeit bei uns herzlich willkommen. Unsere Absolventen erlernen an den Modellen ihre Fertigkeiten und Praxiserfahrung. Ob eine Wellness-Massage, die Maniküre, Pediküre, kosmetische Gesichtsbehandlungen oder der Friseurbesuch, bei uns gibt es ein großes Beauty-Angebot. Einfach einen Termin vereinbaren und wir freuen uns auf Sie. 

Weitere Informationen: 

BAGA Bildungsakademie für Gesundheit und Ästhetik GmbH

Gotenstraße 14 | 20097 Hamburg 

Website: www.baga-bildungsakademie.de

Mail: info.hamburg@baga-bildungsakademie.de

Telefon: 040 236 880 22

elbblickmagazin

elbblickmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.