Cocktails at home

Deine Lieblingsbar hat noch zu und du hast Bock auf einen leckeren Cocktail?

Kein Problem! Dank der Flying Bar Crew kommen die Cocktails direkt zu dir nach Hause geflogen, und zwar frisch und fertig gemixt, mit Eis, Deko, Glasstrohhalmen, Servietten und einer Anleitung, wie man das Ganze in die Gläser füllt.

Wir haben es selbst ausprobiert und fanden alle drei Cocktailvarianten hervorragend, wobei der Espresso Martini deutlich unser Favorit war – dicht gefolgt vom Gin Basil Smash! Eben genauso schön wie in unserer Lieblingsbar…

Hinter der Flying Cocktail Bar steht Ashley Wick, der normalerweise als Barkeeper von Bar zu Bar zieht. Doch seit uns der Corona Virus mit all seinen Einschränkungen fest im Griff hat, wollte Ashley nicht untätig sein und so entstand die Idee des Cocktail – Lieferservice.

Auch viele Promis haben sich die Cocktails schon nach Hause bestellt und wer Lust auf seine Lieblingscocktails hat, der kann Probierpakete schon ab 39 Euro bestellen.

Wir empfehlen im Übrigen das Paket Gin Love. Die Liefergebühren sind inklusive.

Per Email unter info@flyingbarcrew.de oder unter http://www.flyingbarcrew.de

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*