eat&STYLE 16.-17. November 2019 // 2 Abend-Tickets zu gewinnen!

#wecelebratefood – das ist das Motto der vom 16.-17. November stattfindenden eat&STYLE in Hamburg.

Diejenigen, die eben gern wissen, woher ihr Essen kommt, sind bei der eat&STYLE genau richtig. Hier erfährt man die Hintergründe, kommt mit Herstellern ins Gespräch und kann seine ganz persönlichen Anliegen bei den Ausstellern loswerden. Ziel der diesjährigen Veranstaltung ist es, interaktiver zu werden. Daher gibt es neben dem bekannten Marktbereich mit regionalen Manufakturen auch noch interaktive Themenwelten.

Ganz beliebt ist jedes Jahr das Stadtmenü – bei dem Hamburgs Gastro Elite ihr persönliches Signature Dish zum Probierpreis von nur 5 Euro präsentiert. Probiert doch mal die Leckereien von z.B. die Bank, esfck, Brechtmann´s Bistro oder dem Stadtrestaurant (im Hotel Reichshof).

Wir verlosen 2 Abendtickets für die eat&STYLE (diese sind ab 17 Uhr bis 22 Uhr gültig und beinhalten 1 Signature Dish!) schreibt einfach bis zum 12.11.19/15 Uhr an hamburg@elbblickmagazin.de mit wem Ihr so richtig schlemmen wollt! Vergesst nicht eure Anschrift, Telefonnummer und Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos unter http://www.eat-and-style.de

Ort:

Schuppen 52
Australiastraße 52 b
20457 Hamburg

Öffnungszeiten: Samstag, 11 bis 22 Uhr, Sonntag, 11 bis 18 Uhr

Eintritt: Vorverkauf unter http://www.eat-and-style.de

 

Fotocredit: Fleet_Food_Events

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*