1×2 VIP Tickets & 3×2 Konzerttickets für David Hasselhoff zu gewinnen

* WIN * WIN * VIP Tickets *

Mit Mobile.de zu David Hasselhoff 

Guck dir das Video dazu an:

Mit dem richtigen Fahrzeug ist alles besser!

Wenn sich David Hasselhoff auf einem Gefährt mit farbenfrohen Action-Buttons an die Fersen zweier Bösewichte heftet, schlagen nicht nur bei TV-Nostalgikern die Herzen höher. Doch dieses Mal hat „The Hoff“ auf den völlig falschen Co-Star gesetzt: Statt im schnittigen Trans Am schickt ihn @mobile_de mit einem Mofa auf Verbrecherjagd. Höchstgeschwindigkeit: 25 Stundenkilometer. Kann das gut gehen?

Zum Release des Videos (in unserer Story!) verlosen wir zusammen mit Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Konzerttickets für die Deutschlandtour von The Hoff in HAMBURG am 20.10.19 in der Barclaycard Arena. 

Du willst dabei sein?

Dann schreib uns einfach, welches Gefährt Dein persönlicher automobiler Actionheld ist! Entweder an hamburg@elbblickmagazin.de oder hier deinen persönlichen automobilen Actionheld kommentieren bis zum 13.10.19/12 Uhr mittags.

Es gibt 3×2 normale Tickets und 1×2 VIP Tickets (die VIP Tickets sind inkl. Meet&Greet, Merch Paket und verfrühter Einlass! und personalisiert und nicht übertragbar)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und die Karten sind nicht übertragbar.

Übrigens: Einen Pontiac Trans Am gibt es für durchschnittlich schlappe 21.000 Euro auf mobile.de!

 

 

.

#gewinnspiel #davidhasselhoff #viptickets #kult #ivebeenlookingforfreedom #hasslethehoff #hh #cool #mobile.de #verlosung #hamburg #baywatch #hasselhoff #win #konzert #vip #viptickets #elbblickmagazin #stadtmagazin 

7 Kommentare

  1. Mein absoluter Liebling ist mein kleiner blauer Fiesta, der mich jetzt schon seit 10 Jahren sicher von A nach B bringt! Den möchte ich am liebsten nicht so schnell eintauschen.

  2. Mein persönlicher Autoheld ist der Smart von car2go, der mich jeden Morgen zur Arbeit bringt

  3. mein persönlicher automobiler Actionheld ist das Batmobil von 1966!!!

    … K.I.T.T. wäre wohl die richtige antwort! 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben,

    mein persönlicher automobiler Actionheld Gefährt neben David Hasselhoff ist die neue A-Klasse von Mercedes.

    Sehr gern würde ich zu meinem Kindheitsidol „The Hoff“ in Hamburg gehen. Das wäre wirklich ein Traum… 🙂

    LG

  5. Für mich ist der Pontiac Trans Am einfach der unschlagbare automobile Actionheld. Eine Kindheit ohne K.I.T.T. …? Undenkbar! 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*