Verlosung: 1x 2 Tickets für den 13. August von Tommy Guerrero

Skate- und Musikfreunde aufgepasst!

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Konzert von Tommy Guerrero am 13. August in Hamburg, im Uebel und Gefährlich.

Tommy Guerrero ist Skaterfreunden sicher ein Begriff: geboren in San Francisco schloss er sich Powell Peralta an, um neben Größen wie Tony Hawk und Steve Caballero zu den Gründungsmitgliedern der legendären Bones Brigade zu gehören.

Nach seiner aktiven Zeit ist er nun im Musikbereich als Solokünstler unterwegs und sein Debut-Album Loose Grooves & Bastard Blues beinhaltet Flavours von Latin House,

Downtempo, Surf Rock, Psychedelic und Blues.

Morgen ist er im Uebel und Gefährlich, wenn Ihr 2 Tickets gewinnen wollt, schreibt bis heute, 23:59 Uhr an hamburg@elbblickmagazin.de oder kommentiert den Beitrag, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Reguläre Tickets gibt es für 25,00 € zzgl. Gebühren ab dem 18.04. 10:00 Uhr an allen

bekannten Vorverkaufstellen, tixforgigs.com, unter eventim.de sowie der Hotline

01806-570070.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*