Neu in HH: Ratsherrn Bar am Mühlenkamp

Ratsherrn

Die erste Bar der Ratsherrn Brauerei findet man ab sofort am Mühlenkamp im schönen Winterhude!

Hier findet man nicht nur das klassische Bier der Brauerei, sondern auch Biercocktails und andere Bier-Spezialitäten. Die Location liegt mit Blick auf den Osterbekkanal direkt am Mühlenkamp, die kleine Terrasse lädt ein, zu Verweilen, aber auch an Regentagen ist es drinnen so urgemütlich, dass man sich wie im eigenen Wohnzimmer fühlt. Insgesamt gibt es 80 Innen- und 50 Außensitzplätze auf zwei Ebenen.

„Mit unserem Bar-Konzept gehen wir den nächsten Schritt in Richtung Ausbau und Förderung der Bierkultur. Wir wollen auch hier zeigen, was Bier alles kann und wie es sich mit regionalen Speisen kombinieren lässt“, sagt Niklas Nordmann, Leiter Strategisches Marketing bei Ratsherrn. Denn kulinarisch gibt es kreative Stullen aus der Backstube „Altes Mädchen“ – ob Sandwich mit Pastrami oder deftig mit Blutwurst.

„Mein Team und ich sind stolz darauf, die Ratsherrn Biervielfalt an diesem traumhaften Standort zu präsentieren. Insgesamt kann aus 43 nationalen und internationalen Sorten gewählt werden und die Bierspezialitäten sprudeln aus 24 Zapfhähnen“, sagt Betriebsleiter Hauke Lohmann.

Abgerundet wird das Konzept mit Events wie Verkostungen und Tap Takeover.

Montags bis donnerstags öffnet die Ratsherrn Bar ab 16 Uhr, von Freitag bis Sonntag lockt bereits ab 11 Uhr das hausgemachte Frühstücksangebot an den Osterbekkanal.

Ratsherrn Online

Fotocredit: Serena Dahl

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*