LifeDesignSchmiede – Workshop Platz zu verlosen

Neues Jahr, neues Glück! Der Jahreswechsel ist ein super Moment um die Weichen zu stellen für ein Leben & Arbeiten, wie es dir noch besser gefällt!

Beim IntensivWorkshop der LifeDesignSchmiede nehmen wir uns mal so richtig Zeit und tolle Werkzeuge, um deine Schätze zu heben (Analyse), deine Optionen zu sortieren (Ieation) und die nächsten Schritte zu planen (Prototypen testen)! Wir arbeiten mit verschiedenen Kreativmethoden, alleine, zu Zweit oder in der Gruppe, je nachdem, was gerade am besten passt.
Für Leserinnen und Leser des ElbblickMagazins verlosen wir 1 Workshop Platz plus für alle, die nicht gewinnen, gibt es phantastische 20% Rabatt. Für den Workshop Platz einfach an hamburg@elbblickmagazin.de bis 5.1.18 schreiben, warum ihr euer Leben neu designen möchtet – und für den Rabatt eine Nachricht an nk@lifedesignschmiede.de schicken und schon kann das 2018LifeDesign losgehen!
Was ist Life Design? Basis sind die Methoden aus dem Design Thinking, entwickelt im Silicon Valley, hier für individuelle Lebens- und Berufsentwürfe adaptiert. Wesentlich sind Empathie, Einzel und -Austauscharbeit, gezieltes Ausprobieren und intensives visuelles Arbeiten.

Homepage:http://lifedesignschmiede.de/

Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/ins-neue-jahr-mit-lifedesign-intensivwochenende-fur-ein-leben-und-arbeiten-wie-es-dir-gefallt-tickets-41004415310

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.