1 Cafissimo Mini mit To-Go Becher im James Rizzi Design und 3 Sorten Pads

Liebe Freunde von Kaffeegenuss!

Wir verlosen heute eine Kaffeemaschine von Caffissimo Mini im James Rizzi Design mit passendem To-Go Becher sowie 3 Sorten Pads.

Was Ihr tun müsst? Liked unsere FACEBOOK Seite und kommentiert dort, warum ihr die Kaffeemaschine haben möchtet. Oder schreibt eine Email an hamburg@elbblickmagazin.de, mit eurer Anschrift!

Das Gewinnspiel läuft bis 30. Juni, 00:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sarah Lee sagt:

    Ohhhhh ich brauche diese tolle Kaffeemaschine unbedingt. 😀 Es wäre super wenn dieses Schnieke Teil ein Platz in meiner Küche findet und mich Morgens mit seinem aromatischen Kaffee verwöhnt und meine Müdigkeit vertreibt. 🙂

    Ich würde mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.