Fairmont Vier Jahreszeiten feiert 120 Jahre!

Es ist wohl eins der traditionsreichsten und schönsten Hotelhäuser Hamburgs: Das Fairmont Vier Jahreszeiten, direkt an der Alster gelegen. Es feiert heute sein 120jähriges Bestehen, dazu erschien ein Bildband über das Hotel, den Jens Meyer-Odenwald zusammen mit dem Hoteldirektor des Vier Jahreszeiten, Herrn Peters, entwickelte. Entstanden sind nicht nur schöne Bilder, sondern vor allem viele tolle Geschichten um das Hotel, das alte Traditionen wie Hotelzimmerschlüssel aufrecht erhält. Hier findet man kein elektronisches Kartensystem – und wird es auch nicht die nächsten Jahre. Mehr Hamburg geht kaum, hanseatisch, klassische Eleganz – der Spagat zwischen Tradition und Moderne ist mehr als gelungen.

Wir gratulieren dem Fairmont Vier Jahreszeiten und empfehlen jedem Hamburger, mal zum Lunch, Afternoon Tea oder Dinner vorbei zu schauen.

http://www.fairmont-hamburg.de

IMG_8628 2 IMG_8633 1 IMG_8643 2IMG_8681IMG_8685 1IMG_8699 2IMG_8648 2IMG_8707 2IMG_8703 1IMG_8671IMG_8661 1

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.