ÜBER ELBBLICK:

ELBBLICK MAGAZIN – das kostenfreie STADTMAGAZIN für HAMBURG

Seit April 2016 gibt es das moderne, unabhängige und kostenfreie Stadtmagazin für Hamburg: ELBBLICK MAGAZIN.

Mit ELBBLICK Magazin setzen wir den Schwerpunkt auf Kultur, Porträts, Interviews, Stories aus Hamburg – aber auch deutschlandweit. Unser Ziel ist es, authentisch und ehrlich zu berichten, alles wird von uns geprüft und muss unserem Anspruch gerecht werden.

Wir wollen vor allem aber auch Menschen aus der Stadt eine Plattform bieten, ihre Werke, Arbeiten, Schaffen oder Geschichten zu zeigen – denn oft sind es die von nebenan, die eine interessante, spannende und bewegende Geschichte haben. Emotionen, heute leider im Rausch der sozialen Medien selten geworden – daher setzen wir auf klassischen Print.

Wir suchen immer Unterstützer, die wie wir mit Herzblut bei der Sache sind – die sich nicht unterkriegen lassen, die authentische Geschichten haben. Und klar: wir wollen kostenfrei bleiben und freuen uns über jeden ANZEIGENKUNDEN oder einen Druckkostenzuschuss. Die Mediadaten können jederzeit unter hamburg@elbblickmagazin.de angefordert werden.

Unser Motto: PRINT IST NICHT TOT! Kultur, Lifestyle und Stadtgeschehen ist für alle, soll für alle – umsonst!

Euer ELBBLICK MAGAZIN

hamburg@elbblickmagazin.de

Fotocredit: www.hans-ripa.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.